„Weiterhin gut arbeiten“: Die Pressekonferenz vor dem Aue-Spiel

Für Michael Köllner und sein Team geht es am Samstag nach Aue (Foto: Meyer / KBUMM).

"Weiterhin gut arbeiten": Die Pressekonferenz vor dem Aue-Spiel

"Aue hat es mit ihrem neuen Trainer Pavel Dotchev nach der Hinrunde geschafft, die Klasse vorzeitig zu sichern. Es ist immer toll, im 'Schacht' zu spielen. Wir freuen uns darauf und wollen wieder punkten", blickt Cheftrainer Michael Köllner auf die letzte Auswärtspartie der Saison beim FC Erzgebirge Aue (20.5., 14.03 Uhr). Die Schanzer stehen zwei Spieltage vor Ende im gesicherten Mittelfeld, abzuschenken gibt es laut dem 53-jährigen aber dennoch nichts: "Jetzt geht es darum, die Saison erfolgreich abzuschließen und in der Trainingswoche weiterhin gut arbeiten. Die letzten Wochen wollen wir als Mannschaft noch einmal einen Schritt nach vorne machen."

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreiben Sie einen Kommentar