„Wir sind heiß darauf“: Die Pressekonferenz vor dem Auftakt gegen Aue

Nach knapp zwei Monaten Pause geht es für Rüdiger Rehm und sein Team am Montagabend im Audi Sportpark wieder um Zählbares (Foto: Bösl / KBUMM).

"Wir sind heiß darauf": Die Pressekonferenz vor dem Auftakt gegen Aue

„Wir hoffen, dass uns das Publikum wieder entsprechend unterstützt. Ich habe das Gefühl, dass die Stadt wieder mehr mit den Schanzern mitfiebert. Diese Unterstützung tut uns als Mannschaft unheimlich gut und ich glaube, dass wir das gemeinsam mit den Fans packen können“, blickt Rüdiger Rehm auf die Partie gegen Erzgebirge Aue (16.1., 19.00 Uhr). Im Rahmen der Pressekonferenz vor dem 18. Spieltag äußerte sich unser Cheftrainer auch über die aktuelle Personalsituation, die lange Winterpause und das Wiedersehen mit Gäste-Coach Pavel Dotchev.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreiben Sie einen Kommentar