„Im Rhythmus bleiben“: Die Pressekonferenz vor dem Saisonabschluss gegen Elversberg

Am 38. Spieltag gastiert die SV 07 Elversberg an der Donau (Foto: Bösl / KBUMM).

"Im Rhythmus bleiben": Die Pressekonferenz vor dem Saisonabschluss gegen Elversberg

Vor dem abschließenden Heimspiel in dieser Saison gegen die SV 07 Elversberg (27.5., 13.30 Uhr) weiß Cheftrainer Michael Köllner um die Schwere der Aufgabe gegen den aktuellen Tabellenführer: "Die Mannschaft hat eine gute Spielstruktur und einen erfahrenen Trainer. Sie sind sehr offensivstark und haben einige starke Spieler in ihren Reihen. Uns steht eine schwierige Partie bevor, aber wir haben uns in letzter Zeit kontinuierlich gesteigert und wollen auch zum Abschluss wieder punkten." Der 53-jährige fügt allerdings hinzu: "Der Spirit in unserer Truppe ist gut. Die Spieler, die auf dem Platz stehen, wollen jede Begegenung gewinnen. Wir werden in allen Phasen des Spiels immer besser. Natürlich gibt es noch Luft nach oben, aber es macht Spaß, mit den Jungs zu arbeiten."

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreiben Sie einen Kommentar