„Spielerisch verbesserte Leistung zeigen“: Die Pressekonferenz vor Duisburg

Michael Köllner und sein Team möchten am Freitag an das Heimspiel gegen Verl anknüpfen (Foto: Meyer / KBUMM).

"Spielerisch verbesserte Leistung zeigen": Die Pressekonferenz vor Duisburg

„Wir haben in Halle unsere Aufgaben einfach nicht erfüllt. Die Mannschaft wollte, aber nach der guten Anfangsphase haben wir es nicht geschafft, Fahrt aufzunehmen. Die Liga ist sehr eng, jeder kann jeden schlagen", blickt Chefcoach Michael Köllner auf das vergangene Auswärtsspiel in Sachsen-Anhalt zurück, fügt aber hinzu: „Die Jungs waren diese Woche im Training sehr aufmerksam. Das, was wir uns vorgenommen haben, konnten wir auch umsetzten." Im Hinblick auf das Heimspiel am Freitagabend (12.5., 19.00 Uhr) weiß der 53-jährige: „Duisburg hat in den vergangenen Wochen stark gepunktet und sich mit einigen Personalwechseln aus dem unteren Tabellendrittel befreit. Sie spielen guten Fußball. Wir müssen uns aber auf unsere Leistung konzentrieren und diese auf den Platz bringen."

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreiben Sie einen Kommentar