“Große Kulisse nutzen“: Die Pressekonferenz vor Essen

Am 16. Spieltag gastiert Rot-Weiss Essen im Audi Sportpark (Foto: Bösl) 

''Große Kulisse Nutzen'': Die Pressekonferenz vor Essen

Am letzten November-Wochenende empfangen die Schanzer den derzeit Tabellendritten Rot-Weiss Essen in der Schanzer-Heimat (25.11., 14:00 Uhr). Auf der Pressekonferenz erläuterte Cheftrainer Michael Köllner, was seine Mannschaft im Heimspiel erwarten wird und wie sie die "nicht vorhergesehene" Länderspielpause nutzen konnten: "Wir haben uns eigentlich auf das Toto-Pokal-Spiel vorbereitet. Dass es letztlich ausgefallen ist, war natürlich suboptimal. Trotzdem konnten wir das spielfreie Wochenende für uns nutzen, um nun mit unserer vollen Energie die Partie gegen Essen angehen zu können." Zum Ligakonkurrenten äußerte sich der 53-jährige Übungsleiter ebenfalls: "Sie spielen einen starken Ball und wollen stets das Heft des Handelns in die eigene Hand nehmen. Es wird daher keine leichte Aufgabe, doch mit unseren Fans im Rücken freuen wir uns auf die Begegnung." 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreiben Sie einen Kommentar