„Glück wieder erzwingen“: Die Schanzer Pressekonferenz vor Dresden

Für Guerino Capretti kommt es beim Flutlichtspiel gegen Dresden zum Wiedersehen mit dem Ex-Verein (Foto: Bösl / KBUMM).

"Glück wieder erzwingen": Die Schanzer Pressekonferenz vor Dresden

"In Mannheim hat sich die Mannschaft leider nicht belohnt, obwohl wir viel investiert haben. Natürlich ist dort auch einiges gegen uns gelaufen, aber davon dürfen wir uns nicht abbringen lassen", blickt Schanzer Chefcoach Guerino Capretti auf das vergangene Spiel beim Waldhof zurück und ergänzt: "Wir wollen am Montag wieder alle wichtigen Basics auf den Platz bringen". Der ehemalige Dresdner Übungsleiter weiß, worauf es gegen seinen Ex-Klub am Montagabend unter Flutlicht (20.3., 19.00 Uhr) ankommt: "Das oberste Gebot ist der Kampf und die Leidenschaft. Darauf kommt es in der 3. Liga an. Ich würde mir wünschen, dass wir manche Situationen klarer ausspielen und mehr Chancen generieren. Dann werden wir das Glück auch wieder erzwingen, um wichtige Punkte zu holen."

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreiben Sie einen Kommentar