“Konstante Leistung über 90 Minuten bringen“: Die Pressekonferenz vor Unterhaching

Am 12. Spieltag gehen die Bayerischen Wochen mit dem Duell gegen die SpVgg Unterhaching für Trainer Michael Köllner weiter (Foto: Meyer / KBUMM).

"Konstante Leistung über 90 Minuten bringen": Die Pressekonferenz vor Unterhaching

Auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel am Samstag gegen die SpVgg Unterhaching (21.10., 14:03 Uhr) blickte unser Chefcoach Michael Köllner auf die vergangene Trainingswoche zurück: "Wir haben intensiv und aggressiv trainiert. Das wird der Schlüssel sein, um unsere Leistung auf den Platz zu bringen. Das Gesamtbild in Verl war weitestgehend sehr gut. An diese Phase müssen wir anknüpfen." Daran anschließend weist der 53-Jährige auf die Stärken der Spielvereinigung hin: "Wir treffen auf eine defensivstarke Mannschaft, die hinten sehr stabil steht. Vor allem aus dem Vorbereitungsspiel im Juli konnten wir unsere Schlüsse ziehen."

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreiben Sie einen Kommentar