„Große Fortschritte im Team“: Die Pressekonferenz vor Halle

Der 35. Spieltag führt den FCI nach Sachsen-Anhalt zum Halleschen FC (Foto: Bösl / KBUMM).

"Große Fortschritte im Team": Die Pressekonferenz vor Halle

"Man hat gemerkt, wie wichtig der Sieg am vergangenen Wochenende für den Verein war. Mit der Gier und der generellen Leistung, die die Mannschaft gezeigt hat, bin ich sehr zufrieden, obwohl wir das Spiel früher entscheiden müssen", resümiert unser Chefcoach, Michael Köllner, die vergangene Partie gegen den SC Verl und fügt im Hinblick auf den kommenden Spieltag in Halle (6.5., 14.00 Uhr) hinzu: "Uns erwartet dort schwierige Aufgabe. Der Gegner wird uns alles abverlangen und will im Kampf um den Klassenerhalt unbedingt punkten. Dennoch fahren wir mit Selbstvertrauen dorthin und ich bin überzeugt davon, dass wir dort auch etwas mitnehmen werden."

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreiben Sie einen Kommentar