“Müssen unsere Stärken auf den Platz bringen“: Die Pressekonferenz vor Verl

Zu Gast in Nordrhein-Westfalen: Die Schanzer reisen am Wochenende zum Sportclub Verl (Foto: Bösl / KBUMM).

"Müssen unsere Stärken auf den Platz bringen": Die Pressekonferenz vor Verl

Am Samstag (14.10., 14:00 Uhr, live bei Magenta Sport) reisen die Schanzer im Rahmen des 11. Spieltags zum Sportclub Verl. In Nordrhein-Westfalen soll nach dem deutlichen Sieg in Freiburg der nächste Auswärtserfolg dieser Saison bejubelt werden: "Wir müssen so auftreten, dass wir in Verl gewinnen können", bekräftigt Cheftrainer Michael Köllner auf der Pressekonferenz und ergänzt: "Es treffen zwei Teams aufeinander, die aktuell ein ähnliches Tabellenbild aufzeigen. Am Ende wird es darauf ankommen, wer seinen Plan besser durchsetzen wird." Auch freut sich der 53-Jährige über die langfristige Verlängerung von Eigengewächs Felix Keidel: "Wir wissen, was wir an ihm haben. Er fühlt sich sehr wohl bei uns. Felix ist ein Schanzer – durch und durch."

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreiben Sie einen Kommentar