„Von Beginn an Torgefahr ausstrahlen“: Die Pressekonferenz vor Wiesbaden

Für die Schanzer und Guerino Capretti geht es am 25. Spieltag in die BRITA-Arena nach Wiesbaden (Foto: Bösl/KBUMM).

"Von Beginn an Torgefahr ausstrahlen": Die Pressekonferenz vor Wiesbaden

Zum Start in ein straffes März-Programm gastieren die Schanzer am Samstag (4.3., Anpfiff: 14.00 Uhr) beim SV Wehen Wiesbaden. Der FCI tritt die Reise in die hessische Landeshauptstadt mit zwei ungeschlagenen Partien an, auch weil die Schanzer am zurückliegenden Spieltag gegen Rot-Weiss Essen durch das späte 1:1 noch einen Punkt einfuhren: "Wir stecken nie auf, die Jungs glauben immer an sich - auch in der späten Endphase der Partie“, so Guerino Capretti auf der Pressekonferenz rückblickend, wenngleich der Übungsleiter anmerkte: "Natürlich hätten wir das Spiel alle gerne gewonnen." Zählbares wollen die Oberbayern dann auch am Wochenende aus dem Taunus mitnehmen. Der FCI-Cheftrainer gab dafür schon mal die Marschroute vor: "Ich wünsche mir, dass wir von Beginn an viel Torgefahr ausstrahlen und gemeinsam eine richtig gute Leistung abliefern." Wie es um die Personalsituation steht, was für einen Gegner unser Coach erwartet sowie alle weiteren Aussagen der Pressekonferenz findet ihr hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreiben Sie einen Kommentar