Profis im Westpark beim IZ-Familiennachmittag

Autogramme von Marco Kurz und Co. gibt es am Samstag beim IZ-Familiennachmittag im Westpark. Ab 15 Uhr sind die Profis vor Ort.

Profis im Westpark beim IZ-Familiennachmittag

27. Juli, 2013 12.00 Uhr

Unsere Profis sind am Samstagabend wieder auf dem IZ-Familiennachmittag im Westpark zu Besuch: Nach der Trainingseinheit am Vormittag fährt der Tross vom Audi Sportpark aus los, um ab 15 Uhr für eine Autogrammstunde auf der Westpark-Plaza vor Ort zu sein.

Flankiert werden die FCI-Fußballer dabei von Schanzi. Unser Maskottchen sorgt bereits ab 14.30 Uhr für gute Stimmung vor Ort.

Vor dem Westpark-Event steht noch ein hartes Stück Arbeit bevor: Am Freitagabend tretren die Schanzer beim 1. FC Kaiserslautern an, Anpfiff am Betzenberg ist um 20.30 Uhr. Wer unseren Jungs gegen Idrissou, Markus Karl und Co. vor Ort die Daumen drücken will: Noch sind Restplätze in unseren Fanbussen vorhanden! Alle Infos im Bereich „Fan“.