Rambo ist „Vorarlbergs Fußballer des Jahres 2015“

Die nominierten SortlerInnnen bei der Vorarlberger „Nacht des Fußballs“.

Rambo ist „Vorarlbergs Fußballer des Jahres 2015“

06. Februar, 2016 14.30 Uhr

2015 war das Jahr der Schanzer. Eine der tragenden Säulen war dabei Keeper Ramazan Özcan, der als gewohnt sicherer Rückhalt entscheidend zum erfolgreichsten Jahr in der FCI-Historie beitrug. Auch in der Bundesliga hielt "Rambo", mittlerweile in seiner fünften Saison bei den Schanzern, sieben Mal die "Null". Daher überrascht es wenig, dass diese Leistungen auch in seiner Heimat Vorarlberg gewürdigt worden.
Nach 2014 erhielt der österreichische Nationalkeeper die Auszeichnung am Dienstagabend (2. Februar) zu "Vorarlbergs Fußballer des Jahres" zum zweiten Mal in Folge. Eine Jury der Vorarlberger Nachrichten verlieh den Preis im Spielcasino Bregenz vor begeistertem Publikum. "Ich bin sehr glücklich, denn jeder Titel bedeutet mir viel. Es ist immer etwas Besonderes wieder hier zuhause zu sein", so Özcan.