Regnerischer Start in die Trainingswoche: Schanzer zurück auf dem Grün

Trotz Regen lassen sich unsere Jungs die Laune nach dem Auswärtssieg in Unterhaching nicht verderben (Foto: FCI).

Regnerischer Start in die Trainingswoche: Schanzer zurück auf dem Grün

Der erste Monat des neuen Jahres ist schon wieder vorbei – doch der Februar startet gleich mit einem Heimspiel für unsere Schanzer! Für das Team von Tomas Oral geht es am kommenden Samstag (Anpfif: 14 Uhr) gegen Viktoria Köln. Bisher konnten unsere Jungs noch keines der zurückliegenden Ligaspiele für sich entscheiden. Dies soll sich am Wochenende ändern! Nach einem freien Montag, stand für Stefan Kutschke, Dennis Eckert Ayensa, Robin Krauße und Co. eine Doppeleinheit auf dem Programm. Am Vormittag wurde – unter strömenden Regen – auf dem Platz trainiert, am Nachmittag wurden im Kraftraum die Gewichte gestemmt. fci.de war bei der morgendlichen Einheit dabei.

Zur Bildergalerie geht’s auf fci.de!