Rehms Wegbegleiter: Mike Krannich wird Co-Trainer bei den Schanzern

Willkommen auf der Schanz, Mike Krannich!

Rehms Wegbegleiter: Mike Krannich wird Co-Trainer bei den Schanzern

Der FC Ingolstadt 04 ergänzt sein Trainer-Team und verpflichtet Rüdiger Rehms langjährigen Co-Trainer Mike Krannich. Der 49-Jährige arbeitete bereits 2013 bei der SG Sonnenhof-Großaspach sowie danach bei Arminia Bielefeld und dem SV Wehen Wiesbaden an der Seite des neuen FCI-Coaches.

Der UEFA-A-Lizenz-Inhaber blickt zurück, aber auch auf seine künftige Aufgabe in Ingolstadt: „Zunächst möchte ich dem SV Wehen Wiesbaden für fast fünf ganz besondere Jahre und das persönliche Entgegenkommen danken. Als dann die Anfrage aus Ingolstadt kam, musste ich nicht lange überlegen und freue mich jetzt sehr auf die Arbeit mit dem kompletten Team. Wir werden alles versuchen, um das Maximum rauszuholen.“

Die Schanzer starten am 2. Januar in die Vorbereitung auf die Restrunde, dann wird auch Mike Krannich erstmals mit auf dem Trainingsplatz stehen.