Rückblick: Schanzer Talenttag 2017

Über 140 Kids fanden sich auf dem Kunstrasenplatz am Audi Sportpark ein.

Rückblick: Schanzer Talenttag 2017

06. Mai, 2017 14.00 Uhr

Reges Treiben: 140 Talente der Jahrgänge 2003-2009 zeigten vollen Einsatz beim Talenttag der Jungschanzer. Egal ob aus München, Nürnberg oder Coburg – kein Weg war den Jungs und Mädels zu weit, um am Audi Sportpark ihr Können zu zeigen.
Neben den zahlreichen Trainern waren auch einige Spieler des Nachwuchsleistungszentrum tatkräftig beteiligt. "Wir wollen den Spielern die Möglichkeit geben, sich in ihrer gesamten Persönlichkeit bei uns zu entwickeln. Ein Ziel neben der fußballerischen Ausbildung bei uns im NLZ ist es auch Spielern das Werkzeug eines Trainers näher zu bringen", erläutert Christoph Kappel, U 15-Trainer und Leiter des Projekts.

Ob sich am Ende einige Talente empfehlen konnten, wird man spätestens in der nächsten Saison am Kader unserer U 11 sehen!