U 19 muss bitteren Abstieg hinnehmen

Trotz eines überragenden Teamgeists hat es für die Schanzer U 19 am Ende nicht ganz gereicht. (Foto: Lüger/KBUMM)

U 19 muss bitteren Abstieg hinnehmen

06. Mai, 2017 15.00 Uhr

Remis im Saisonfinale reicht nicht: Die U 19-Junioren des FC Ingolstadt 04 spielten im Saisonfinale 2:2 gegen den KSC und konnten den TSV 1860 München in der Tabelle überholen. Da der VfB Stuttgart jedoch zeitgleich sein Spiel gegen Augsburg mit 1:0 gewann, reichte unseren Jungschanzern der Punkt leider nicht zum Klassenerhalt. Kopf hoch, Jungs!
Die Treffer für unseren Nachwuchs erzielte Alexander Kogler zum 2:1 (65.) und 2:2 (90.). Amar Suljic vergab unmittelbar vor der Pause einen Elfmeter. Trotz eines aufopferungsvollen Kampfes über die gesamte Spielzeit hinweg, sollte es am Ende nicht zum Ligaverbleib reichen. Doch: Die Jungschanzer werden wieder kommen!