Rückenzerrung bei Rambo

Rückenzerrung bei Rambo

01. Oktober, 2012 16.06 Uhr

Beim gestrigen Auswärtsspiel der Schanzer musste unser Torwart Ramazan Özcan in der 67. Spielminute verletzt vom Feld. Nach einem Abschlag war der 28-Jährige zunächst (ohne Fremdeinwirkung) im eigenen Strafraum liegen geblieben.

Nun steht die Diagnose: muskulo-fasziale Zerrung des Rückens, sein Einsatz gegen den 1. FC Kaiserslautern am kommenden Sonntag (Anpfiff ist am 7. Oktober, 13:30 Uhr im Audi Sportpark) ist momentan noch fraglich. „Unsere medizinische Abteilung arbeitet an der schnellen Genesung von Ramazan, mit Sascha Kirschstein haben wir aber einen Keeper, dem wir voll und ganz vertrauen“, so FCI-Sportdirektor Thomas Linke.

Der angeschlagene FCI-Keeper bedankt sich derweil für die vielen Genesungswünsche der Schanzer Fans via Facebook und Co.: „Danke für die zahlreichen Genesungswünsche, die mir hier übermittelt wurden. Ich werde – mit Unterstützung unserer medizinischen Abteilung – mein Bestes geben, um einen erfolgreichen Heilungsprozess zu garantieren und somit schnellstmöglich wieder für die Schanzer auflaufen zu können!“