Rückkehr der Schanzer Fans – künftig auch beim Training

Kommt an den Audi Sportpark und unterstützt Michael Heinloth, Marcel Gaus & Co. beim Training! (Foto: FCI)

Rückkehr der Schanzer Fans – künftig auch beim Training

22. Februar, 2022 10.00 Uhr

Gute Nachrichten für alle Schanzer Fans: Nachdem beim letzten Heimspiel gegen Sandhausen endlich wieder Zuschauer im Audi Sportpark zugelassen waren bietet der FCI künftig auch wieder die Möglichkeit, Trainingseinheiten der Schwarz-Roten einen Besuch abzustatten.

Coronabedingt war dies in den letzten Monaten leider nicht möglich, sämtliche Trainingseinheiten mussten unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Nun wurde ein Konzept erarbeitet, das allen Interessierten größtmögliche Sicherheit bietet. So werden die Einheiten auf Trainingsplatz 3 ausgetragen und können vom Platz hinter der Gegengerade (auf Höhe des Fan-Containers an der Ecke zur Südtribüne) verfolgt werden. Wir bitten darum, den Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten.

Je nach Witterungsbedingungen und aktueller Situation ist derzeit eine öffentliche Einheit pro Woche geplant. Wann diese stattfindet ist auf fci.de zu finden, wo öffentliche Trainingseinheiten mit rund drei Tagen Vorlauf auf der Startseite unter „Termine“ eingetragen werden. Die erste öffentliche Trainingseinheit wird am Montag den 28. Februar ab 15.00 Uhr stattfinden.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs auch beim Training – wir freuen uns auf euch!