'SchanzenGeber'-Camp geht in die dritte Runde

Auch in diesem Jahr ist im 'SchanzenGeber'-Camp wieder einiges geboten (Foto: FCI).

'SCHANZENGEBER-CAMP' GEHT IN DIE DRITTE RUNDE

Pfingstferien ohne 'SchanzenGeber'-Camp? Das wäre doch nur halb so schön! Bereits zum dritten Mal findet auch in 2024 das 'SchanzenGeber-Camp' statt, das in Kooperation mit der AUDI AG, dem Caritas Zentrum St. Vinzenz, der Stadt Ingolstadt sowie der Audi Schanzer Fußballschule ins Leben gerufen wurde.

Mithilfe eines Trainerteams der Audi Schanzer Fußballschule sowie unterschiedlichen Stationen erlernen die Kinder in verschiedenen Gruppen nicht nur spielerische und taktische Aspekte des Fußballs, sondern auch wichtige Werte wie Zusammenhalt und Teamfähigkeit. Die Anmeldung für das 'SchanzenGeber'-Camp erfolgt online über die Website der Audi Schanzer Fußballschule. Dort findet ihr auch weitere Detailinformationen zum Projekt.

Diesmal ist eine Anmeldung der Jahrgänge 2011-2018 möglich. Zwischen dem 21. und 24. Mai 2024 (09:30 Uhr bis 15:30 Uhr) haben Fußballbegeisterte mit und ohne Handicap auf dem Gelände des Audi Sportparks die Möglichkeit, an dem Kooperationsprojekt teilzunehmen und gemeinsam tolle Momente zu erleben. Für die nötige Betreuung der Heranwachsenden mit Handicap sorgen unter anderem Auszubildende der AUDI AG, die im Vorfeld durch das Personal des Caritas Zentrums St. Vinzenz geschult werden.

Schreiben Sie einen Kommentar