SchanzenGeber präsentiert sich in Neuburg

Max Christiansen, Robert Leipertz und Christian Ortag auf dem Neuburger Weihnachtsmarkt

SchanzenGeber präsentiert sich in Neuburg

20. Dezember, 2016 17.00 Uhr

Großer Schanzer Mittag auf dem Neuburger Weihnachtsmarkt: Flankiert von Robert Leipertz, Christian Ortag und Olympia-Silbermedaillengewinner Max Christiansen stellte der FCI seine Soziale Initiative „SchanzenGeber“ vor. Im Fokus stand der in Kooperation mit der Lebenshilfe stehende Taschenverkauf, der bereits mehrere tausend Euro für Soziale Zwecke eingebracht ist. Die Taschen, die aus recycelten Werbebannern der Schanzer bestehen, waren bereits im letzten Jahr so beliebt, dass sie nachproduziert werden mussten. Auch dieses Jahr erfreuen sich die Unikate großer Nachfrage – es gibt sie in allen Schanzer Fanshops in verschiedenen Größen – angefangen vom Etui bis zur großen Handtasche. Abgerundet wurde dieser gelungene Mittag mit einem Interview aller anwesenden Spieler, die später fleißig Autogramme verteilten und sich Zeit für Fotos mit kleinen und großen Fans nahmen.


Bei zahlreichen Schanzer Fans durfte natürlich auch unser Schanzi nicht fehlen


Vorstellung von SchanzenGeber und der Spieler auf der Bühne


Auch die kleinsten Schanzer Fans kamen auf ihre Kosten


Unsere Profis geben fleißig Autogramme