Schanzenstreicha: Gestalte die Rückwand der Südtribüne mit!

Der Bereich hinterhalb der Steher soll bunt werden (Foto: FCI).

Schanzenstreicha: Gestalte die Rückwand der Südtribüne mit!

In etwas mehr als zwölf Jahren haben wir in unserer Schanzer Heimat schon so einiges miterlebt: Derbys gegen Regensburg und Augsburg, Bundesliga-Duelle, Relegationsspiele, Auf- wie Abstiege inklusive Feierlichkeiten auf dem Rasen und der Haupttribüne bzw. Frust, der sich sowohl auf den Rängen als auch dem Platz entladen hat. Ja, einfach kriegst du woanders! Doch was in den Jahren Bestand hatte, war unsere Festung Audi Sportpark, war unsere Süd, wo wir zusammen gelacht, gemeinsam geweint und vielleicht auch das ein oder andere Mal geflucht haben. Die Emotionen, Geschichten und Eindrücke, die wir dort miteinander geteilt haben, wollen wir jetzt an die Wand bringen.

Denn wir wollen die Rückwand hinterhalb der Südtribüne – gemeinsam mit euch – in neuem Glanz erstrahlen lassen. Hierfür haben wir uns etwas Besonderes überlegt: Jeder von euch kann seine Ideen und Anregungen zur Gestaltung der Steher-Fassade einreichen. Egal ob Wappen, Schriftzug oder Portrait – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ab jetzt heißt es also: Schanzenstraicha!

Bringe deine Skizze aufs Papier oder reiche sie digital (PDF / JPG / Word) bei unserer Fanbeauftragten, Franziska Maier, ein. Eine passende Vorlage dazu findet ihr hier. Außerdem bietet sich im Zuge unseres anstehenden Fantreffens (2.11., 18.30 Uhr, Sport Treff Ingolstadt) die Möglichkeit, uns eure Vorschläge zukommen zu lassen. Einsendeschluss ist der 6. November. Wir freuen uns auf eure einfallsreichen Entwürfe.

Schreiben Sie einen Kommentar