Schanzer, auf zum Achtelfinale in Paderborn!

Unser FCI will in Paderborn Vereinsgeschichte schreiben (Foto: Bösl/KBUMM)

Schanzer, auf zum Achtelfinale in Paderborn!

17. Dezember, 2017 12.00 Uhr

Ein letztes Mal gemeinsam kämpfen und Vereinsgeschichte schreiben: Wenn unsere Schanzer am Dienstag um 18.30 Uhr in Paderborn antreten, dann winkt historisches, denn noch nie gelang unserem FCI der Einzug in das Viertelfinale des DFB-Pokals. Keine einfache Aufgabe beim ausverkauften SCP, der sich nicht nur anschickt, wieder in die 2. Bundesliga aufzusteigen, sondern ebenfalls eine Runde weiter kommen möchte. Deshalb brauchen wir alle Schanzer Fans!

Damit ihr einen sicheren und stressfreien Pokalabend erleben könnt, haben wir hier alle wichtigen Informationen für die Schanzer Gäste in der Benteler-Arena.

Die Tageskasse in Paderborn ist ab zwei Stunden vor Anpfiff (16.30 Uhr) geöffnet – im Gästebereich gibt es noch Tickets im ansonsten ausverkauften Stadion.