Schanzer, auf zum Donauderby!

Vor drei Jahren in Liga 2 selbst noch im Einsatz gegen den Jahn Regensburg: U 23-Coach Stefan Leitl (Foto: Bösl)

Schanzer, auf zum Donauderby!

20. Juli, 2015 11.45 Uhr

Ein Hochkaräter erwartet unsere U 23 am 2. Spieltag der Regionalliga Bayern: Das Donauderby gegen den SSV Jahn Regensburg 2000. Der Drittliga-Absteiger, der sich in der Vergangenheit spannende Partien gegen unsere Profis geliefert hat, reist am Dienstag, 21. Juli nach Ingolstadt. Anpfiff im ESV-Stadion ist um 19.00 Uhr.

Nach einem starken 2:2 gegen den ehemaligen Drittligisten Unterhaching zum Auftakt der Regionalliga Bayern 2015/2016 steht jetzt ein weiterer Härtetest an. Für alle Schanzer, die unsere U 23 bei diesem wichtigen Spiel unterstützen wollen, haben wir hier die Eintrittspreise für euch. Alle Dauerkarteninhaber zahlen lediglich einen Euro Eintritt.

Auch U 23-Chefcoach Stefan Leitl freut sich auf die spannende Partie: „Vor einigen Jahren stand ich selbst noch gegen den Jahn auf dem Platz und es waren immer spannende und intensive Partien. Regensburg ist ein starker Gegner, der gut in die Saison gestartet ist. Wir freuen uns sehr auf die Partie und eine tolle Kulisse. Wir haben ein gutes erstes Spiel absolviert und wollen daran anknüpfen, gemeinsam mit unseren Fans im Rücken!“