Schanzer begeistern Mitarbeiter der Lebensbilfe

Geschäftsführer Peter Koch (2.v.li.) und Mitarbeiter begrüßten die FCI-Vertreter am Mittwochabend in den Werkstätten der Region 10 am Franziskanerwasser.

Schanzer begeistern Mitarbeiter der Lebensbilfe

20. Dezember, 2013 17.30 Uhr

Große Begeisterung hatten bereits am Mittwoch der Besuch unserer Torhüter André Weis und Christian Ortag sowie Repräsentant Werner Roß bei der Lebenshilfe ausgelöst.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuten sich über die Mitbringsel der beiden FCI-Spieler und hatten ein ganz besonderes Geschenk im Gegenzug parat: Sie durften sich über echte Handwerksarbeit freuen – Eine große FCI-Kerze (siehe Foto).

Für strahlende Gesichter sorgten die FCI-Profis Alfredo Morales, Pascal Groß und Roger auf dem dem Christkindlmarkt. Eine Stunde lang standen die Fußballer für Foto- und Autogrammwünsche zur Verfügung, plauderten eifrig mit Fans und Kindern. Danach ging es direkt nach Hause, schließlich gehen die Schanzer jetzt in die intensive Phase der Vorbereitung für die kommende Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern (Montag, 20:15 Uhr im Audi Sportpark).