Schanzer freuen sich auf die U 21

Vor drei Jahren war u.a. Lewis Holtby im Audi Sportpark im Einsatz. Damals bezwang die U 21 von Bosnien-Herzegowina mit 3:0.

Schanzer freuen sich auf die U 21

11. November, 2014 18.00 Uhr

Die Qualifikation zur Europameisterschaft 2015 in der Tschechischen Republik ist in trockenen Tüchern, DFB-Trainer Horst Hrubesch lässt seine U 21 im Vorfeld schon einmal gegen die Topteams Europas testen. Und so kommt die DFB-Talentschmiede nach drei Jahren wieder in den Audi Sportpark…

Am Donnerstag, den 13. November treffen die Hrubesch-Schützlinge auf die Niederlande, die den Sprung zur kontinentalen Meisterschaft verpasste. Anstoß gegen den zweimaligen Europameister ist um 18 Uhr.

Fans können noch Karten erwerben, der Vorverkauf läuft (Infos unter tickets.dfb.de oder 069/65008500, außerdem sind auch im Fanshop des FCI am Sportpark 1B Karten zu haben). Schade: Unser Abwehrmann Danny da Costa kann aufgrund seiner schweren Verletzung (Schienbeinfraktur) leider nicht dabei sein. Die Schanzer freuen sich dennoch auf dieses Highlight im Audi Sportpark!