Schanzer glänzen beim Media Day

Tolle Stimmung beim Media Day der Schanzer.

Schanzer glänzen beim Media Day

24. Juli, 2015 22.04 Uhr

Zum ersten Mal in der FCI-Geschichte gastierte der offizielle Media Day der DFL bei den Schanzern. Mit viel Spaß und guter Laune durchliefen Kapitän Marvin Matip & Co. in sechs Gruppen die verschiedenen Stationen. Unter anderem gab es ein Wettbewerb, bei dem unsere Jungs Eckbälle direkt verwandeln mussten. Wer dabei am besten abschnitt und wie sich die Schanzer im Vergleich zu den anderen Bundesligisten schlugen, wird im Laufe der Saison aufgelöst.

Selfie-Time

Alle Beteiligten zeigten sich mehr als zufrieden mit dem reibungslosen Ablauf und auch die Mannschaft um Trainer Ralph Hasenhüttl hatte jede Menge Spaß. Nichtsdestotrotz wird es langsam ernst, die Premierensaison in der Bundesliga rückt für die Schanzer immer näher. Wer wissen will, in welcher Form sich der FC Ingolstadt 04 derzeit befindet, besucht am besten morgen (Samstag, 25. Juli) das Testspiel am Samstag gegen Real Club Celta de Vigo. Anstoß ist um 15.30 Uhr.