Schanzer Hot 5: Alfredo Morales‘ Playlist

Alfredo Morales stellt euch seine Top-5 Playlist vor.

Schanzer Hot 5: Alfredo Morales‘ Playlist

20. September, 2016 18.00 Uhr

Musik spielt im Leben unserer Schanzer eine wichtige Rolle. Egal ob in der Freizeit, zur Vorbereitung auf ein Spiel oder nach einem Sieg in der Umkleidekabine. Auf welche Rhythmen, Songs und Beats unsere FCI-Profis stehen, lest ihr hier. Den Anfang macht Alfredo Morales.
1. NO GAMES von Serani: Es ist das Lied, dass meine Frau und mich verbindet. Zu diesem Song haben wir auch auf unserer Hochzeit getanzt.

2. CONTROLLA von Drake: Zurzeit eines der populärsten Lieder. Mir gefällt eigentlich alles, was Drake macht.

3. WORK von Rihanna: Das ist das Lieblingslied von meinem vierjährigen Sohn Emilio. Wenn er es hört, singt und tanzt er dazu. Ein großer Spaß!

4. SUAVEMENTE von Juanes: Spanische Musik höre ich sehr gern. Der Track geht gut ab und bringt mir immer gute Laune!

5. HULAPALU von Andreas Gabalier: Im Moment ist ja Volksfest-Zeit. Das Lied hört man gefühlt in jedem Zelt, egal ob auf dem Barthelmarkt oder der Wiesn