Schanzer Hot 5: Pascal Groß‘ Playlist

Die Nummer 10 der Schanzer hört sowohl beim FCI als auch privat sehr gerne Musik.

Schanzer Hot 5: Pascal Groß‘ Playlist

Musik spielt im Leben unserer Schanzer eine wichtige Rolle. Egal ob in der Freizeit, zur Vorbereitung auf ein Spiel oder nach einem Sieg in der Umkleidekabine. Auf welche Rhythmen, Songs und Beats unsere FCI-Profis stehen, lest ihr hier. Diesmal verrät euch Pascal Groß seine "Hot 5".
1. I´ll be missing you von Puff Daddy und Faith Evans. Das Lied ist schon fast ein Klassiker. Ich find‘s cool und es läuft bei mir sowohl vor dem Spiel als auch daheim auf meiner Playlist.

2. The world’s greatest von R. Kelly: Ich mag Black Music und R ‘n B. Der Song steht stellvertretend dafür.

3. Right Above It von Lil Wayne – feat. Drake: Das ist der Titelsong von einer meiner Lieblingsserien „Ballers“ mit Dwayne „the Rock“ Johnson in der Hauptrolle. Darin spielt er einen Football-Agenten in Miami.

4. Let me love you von Mario: Ich mag hin und wieder auch ruhige Songs.

5. Ham kummst von Seiler und Speer: Das Lied macht gute Laune. Ich mag den Dialekt, der dem bayerischen ja ein wenig ähnelt.