Schanzer Jugendteams feiern Turniersiege

Schanzer Jugendteams feiern Turniersiege

08. Januar, 2014 09.00 Uhr

Die Fußballplätze der Region sind momentan leer, dafür wird allerdings in den Hallen umso mehr um Pokale und Medaillen gekämpft. Auch die Junioren-Mannschaften des FC Ingolstadt 04 mischen fleißig mit: Bei den zahlreichen Hallenturnieren konnten sich unsere jungen Schanzer in den letzten Wochen einigeTurniersiege erkämpfen. Besonders erfolgreich waren dabei die U11-Junioren, die aus all ihren Wettkämpfen als Sieger hervorgingen. Insgesamt gab es acht erste Plätze bei mehr als 20 Turnieren zu bejubeln.


Einen Überblick aller Platzierungen bei den Hallenturnieren findet ihr hier:
 
U10:
Turnier beim SSV Jahn Regensburg/ Vohenstrauß, 2. Platz
Turnier beim DJK Ingolstadt, 5. Platz
 
U11:
Hallenkreismeisterschaft beim TSV Lenting, 1. Platz
Turnier bei der JFG Neuburg, 1. Platz
Turnier bei der DJK Ingolstadt, 1. Platz
 
U11/ U12:
Turnier bei der JFG Eichstätt, 1. Platz
 
U12:
Turnier bei den Stuttgarter Kickers, 12. Platz
Turnier bei der JFG Wittelsbacher Land, 7. Platz
Turnier bei der TSV Rain, 10. Platz
Turnier bei der JFG Neuburg, 1. Platz
Turnier bei der DJK Ingolstadt, 2. Platz
 
U13:
Turnier beim 1. FC Donzdorf, 4. Platz
Hallenkreismeisterschaft in Kösching, 1. Platz
Turnier beim TSV Waldstetten, Vorrundenaus
 
U14:
Turnier bei der JFG Wittelsbacher Land, 9. Platz
Turnier bei der JFG Neuburg, 2. Platz
Turnier beim TSV Rain, 7. Platz
 
U15:
Turnier bei der JFG Neuburg, 1. Platz
 
U16:
Turnier beim TSV Rain, 3. Platz
Turnier bei der JFG Neuburg, 1. Platz