Schanzer-Tag in den Funkhäusern

Wird am Mittwochabend bei Radio Galaxy zu Gast sein: Danny da Costa (Foto: Bösl)

Schanzer-Tag in den Funkhäusern

30. März, 2015 15.00 Uhr

Die Hörer der Ingolstädter Radiostationen können sich auf ein von Schanzern geprägtes Mittwochs-Programm freuen: Bereits morgens war Co-Trainer Michael Henke von 8-9 Uhr beim Radio IN-Frühstücksradio zu Gast und hatte zusammen mit Moderatorin Connie Oberhofer viel Spaß am Mikro. Ab 18 Uhr findet dann der traditionelle Galaxy-Talk des Fussballclubs mit Rechtsverteidiger Danny da Costa statt, der sich derzeit im Aufbautraining befindet.

Klar, dass mit Danny da Costa das bevorstehende Heimspiel thematisiert wird: Der FCI empfängt am Ostersonntag, 5. April 2015, um 13.30 Uhr den FSV Frankfurt im heimischen Audi Sportpark. Vor allem aber geht es beim U 21-Nationalspieler natürlich um den Stand seiner Reha, die positiv voranschreitet und den 21-Jährigen stetig wieder zurück „Richtung Spielfeld“ bringt. Radio IN empfangt ihr über 95,4, die Frequenz für Radio Galaxy ist 107,9. Viel Spaß beim Zuhören!