Schanzer Urlaubsfotos – Unsere Profis tanken Kraft

Mexiko, Seychellen, Bali: Unsere Schanzer erholen sich am Strand von den Strapazen der vergangenen Saison.

Schanzer Urlaubsfotos – Unsere Profis tanken Kraft

Unsere Schanzer Profis befinden sich seit Ende Mai in der Sommerpause, um am 24. Juni neu gestärkt in die kommende Zweitligasaison zu starten. Lediglich für unsere Nationalspieler hat sich die Saison nochmal verlängert: Florent Hadergjonaj, Almog Cohen und Ørjan Nyland sind mit ihren Nationalteams unterwegs. fci.de liefert euch Impressionen und gibt allen Fans einen kleinen Überblick, Marvin Matip, Hauke Wahl und Co. ihren Urlaub verbringen. Viel Spaß mit dem ersten Teil unserer Sommerpausenbilder!
Unser Kapitän Marvin Matip reist mit seiner Frau Elsie durch Südostasien und kommt auf Bali zur Ruhe:

Bei Hauke Wahl, der in der vergangenen Rückrunde nach Heidenheim verliehen war, darf der Ball auch am Strand in Mexiko nicht fehlen:

Almog Cohen, der zuletzt seine Treue zu den Schanzern bewies und seinen Vertrag bis 2021 verlängerte, ist noch mit der israelischen Nationalmannschaft unterwegs:

Fabijan Buntic verbringt die freie Zeit bei seinen kroatischen Verwandten in Split: