Schanzis Adventszauber: „Alle Jahre wieder“ ein Highlight für Groß und Klein!

Highlight beim Schanzi Adventszauber: Weihnachtssingen auf der Südtribüne in unserem Audi Sportpark (Fotos: Geier).

Schanzis Adventszauber: „Alle Jahre wieder“ ein Highlight für Groß und Klein!

Einmal mehr bat unser Maskottchen „Schanzi“ zum alljährlichen Adventszauber in und um den Audi Sportpark. Rund 170 Kinder feierten am Dienstagabend die Weihnachtszeit mit dem beliebten Drachen. Es durfte natürlich auch wieder gebastelt, den Weihnachtsgeschichten gelauscht oder auch mal die etwas „andere“ Frage an einen der Profis gestellt werden.

„Alle Jahre wieder“ freuen sich Groß und Klein über die Teilnahme bei unseren vorweihnachtlichen Feierlichkeiten. Apropos „Alle Jahre wieder“ – das war längst nicht das einzige Weihnachtslied, das zum krönenden Abschluss in der Fankurve des Audi Sportparks gesungen wurde… Nicht nur euch, sondern auch uns hat es jedenfalls großen Spaß gemacht!

Wir wünschen allen Kindern der Audi Schanzer Fussballschule und unseren Bazis frohe Weihnachten!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden