„Schlag den Profi“-Finale 2019: Schneeballpusten mit Antonitsch

Spannendes Duell am Weihnachtsmarkt: Nico und Johannes am Donnerstag bei „Schlag den Profi“.

„Schlag den Profi“-Finale 2019: Schneeballpusten mit Antonitsch

12. Dezember, 2019 18.00 Uhr

Echtes Highlight auf dem Ingolstädter Christkindlmarkt: Am vergangenen, Donnerstagabend war Nico Antonitsch vor Ort und trat gegen Johannes bei „Schlag den Profi“ an. Auch der letzte Wettkampf des Jahres 2019 wurde wie gewohnt gemeinsam mit Radio IN ausgetragen und begeisterte viele Besucherinnen und Besucher bei Punsch oder Glühwein.

Um was ging es dieses Mal? Zunächst musste Johannes in der Rubrik „Nageln“ gegen unseren robusten Innenverteidiger ran. Ein Duell auf Augenhöhe, doch Antonitsch war den entscheidenden Tick besser. Bei „Alle, die …“ hatte der Herausforderer dann die besseren Karten. Dabei ging es darum, mit entsprechender Vervollständigung des Satzes möglichst viel Zuspruch aus dem Publikum zu ernten. Johannes zeigte sich dabei kreativer und hatte mehr gehobene Arme zu verbuchen – der Ausgleich im Duell mit Antonitsch.


Mittendrin: Schanzi und die Marktbesucher waren bei Schlag den Profi nahe dran.

Es folgte eine souveräne Vorstellung des Profis beim Schneeballpusten sowie der Triumph Antonitschs beim Papierflieger starten. Damit zog Johannes in einem unterhaltsamen Duell bei „Schlag den Profi“ zwar den Kürzeren, hatte aber vor den Augen viele Schaulustiger und dem Maskottchen-Duo „Schanzi“ und „Funki“ nicht nur eine tolle Leistung gezeigt, sondern auch viel Freude gehabt an diesem Donnerstagabend.

Insgesamt einmal mehr eine gelungene Gemeinschaftsaktion von Radio IN und FCI, gewohnt kurzweilig moderiert von Manuel Wiesinger. Thorsten Brieger, Teamleiter Markenführung / CSR bei den Schanzern: „Schlag den Profi“ kommt gut bei den Leuten an und wir freuen uns schon auf die nächsten Events im neuen Kalenderjahr.“