Schwarz oder Rot – das Frage-Antwort-Spiel mit Darío Lezcano

Stellt sich den Fragen bei „Schwarz oder Rot“: Darío Lezcano. (Foto: Bösl/KBUMM)

Schwarz oder Rot – das Frage-Antwort-Spiel mit Darío Lezcano

12. November, 2016 09.00 Uhr

Bei der Fragerunde "Schwarz oder Rot" werden zwei Antwortmöglichkeiten vorgegeben. Die FCI-Profis müssen sich, ohne groß zu überlegen, schnell entscheiden. In der fünften Ausgabe stellt sich unser paraguayischer Stürmer Darío Lezcano den Fragen – seine Antworten findet ihr hier!
Berge oder Meer?
Ganz klar das Meer! Auch wenn Paraguay ja nicht am Meer liegt, bin ich unglaublich gern an der Küste.

Tor oder Vorlage?
Ich bin Vollblutstürmer, daher ganz klar Tor.

Tee oder Kaffee?
Kaffee, am liebsten Espresso. In Paraguay gibt es Mate-Tee, das trinke ich auch ganz gerne.

Steak oder Wurst?
Auf jeden Fall Steak! In unserer Kultur spielt grillen & Fleisch eine große Rolle. Am besten schmeckt ein gutes Rinderfilet.

Brasilien oder Argentinien?
Da entscheide ich mich für Brasilien. Ich verstehe mich mit Roger super und die brasilianische Mentalität ist mir ein bisschen näher.

Salsa oder Volksmusik?
Als Latino muss ich natürlich Salsa wählen.

Blond oder dunkelhaarig?
Ich kann mich da meistens nicht entscheiden, wie man bei meiner Frisur sieht. Mir gefällt beides!

Nelson Valdez oder Roque Santa Cruz?
Ganz klar beide, da sie große Idole in meiner Heimat und unglaublich tolle Fußballer und Persönlichkeiten sind!

Schweiz oder Deutschland?
Ich fühle mich in beiden Ländern sehr wohl.

Außen- oder Mittelstürmer?
Mittelstürmer! Ich mag es, wenn ich im Zentrum spiele, da ist man mitten im Geschehen und kommt öfter zum Torabschluss.

Empanadas oder Brezn?
Empanadas, ganz klar!

Hund oder Katze?
Ich habe ja einen kleinen Hund, aber mag auch Katzen sehr gern. Allgemein bin ich sehr tierlieb.