Servus, Buam: André Weis

Sichtlich gerührt: André Weis wird von Fans und Mannschaftskollegen verabschiedet (Foto: Bösl)

Servus, Buam: André Weis

10. Juni, 2015 19.30 Uhr

Es war ein rührender Abschied, bei dem nicht nur unserem Keeper André Weis die Tränen in die Augen schossen. Nach zwei Jahren auf der Schanz verlässt André Ingolstadt in Richtung FSV Frankfurt. Zum Abschied gab es den Aufstieg und eine klasse Leistung in der letzten Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern.

Im Juli 2013 war Weis vom VfB Stuttgart an die Donau gewechselt und etablierte sich schnell in der Mannschaft. Nun führt ihn sein Weg zum FSV Frankfurt an den Bornheimer Hang, wo er die Nummer „Eins“ im Gehäuse der Hessen sein möchte. Empfohlen hat er sich durch starke Leistungen, wie zuletzt im Saisonfinale auf dem Betzenberg. Gebürend verabschiedet wurde André Weis auf der Meisterfeier des FCI von mehr als 10 000 Fans, die André sichtlich zu Herzen gingen.

Wir bedanken uns bei ihm für zwei tolle Jahre und wünschen André alles Gute und Gesundheit auf dem Weg, den er nun mit dem FSV Frankfurt beschreitet.