Siegesserie hält auch gegen Karsbach an

Fünffache Torschützin beim Spiel in Karsbach Renate Pieldner

Siegesserie hält auch gegen Karsbach an

12. Mai, 2013 09.49 Uhr

Karsbach
Die Schanzer Damen gewinnen mit 7:0 gegen den FC Karsbach. In diesem einseitigem Spiel konnte sich Renate Pieldner fünfmal in die Torschützenliste eintragen.
Nachdem man sich bereits letzte Woche den 2. Tabellenplatz in der Bayernliga gegen den FC Stern mit einem 3:0 Zuhause sichern konnte, wollte man im Schanzer Lager nun mit einem Sieg beste Rückrundenmannschaft werden.
Gleich zu Beginn die Führung für Ingolstadt. Ein von Renate Pieldner schnell ausgeführter Freistoß, wurde von Veronika Hesse zum viel umjubelten 1:0 versenkt. Diese war es dann, die Renate Pieldner kurz darauf zum 2:0 bediente. Mit diesem Ergebnis wechselte man dann die Seiten.
Die zweite Hälfte sollte dann ein kleines Schützenfest werden. Pieldner konnte  mit ihren Treffern zwei, drei, vier und fünf Ihre Torausbeute in der Bayernliga auf 19 Tore hochschrauben. Damit hat Sie die besten Möglichkeiten zum drittenmal in Folge Torschützenkönigin zu werden. Die eingewechselte Ramona Seidel markierte das Tor zum 6:0.
 
Am nächsten Samstag um 17 Uhr  ist zum letzten Spieltag der ersten Bayernligasaison der VFB Straubing in Ingolstadt zu Gast. Gegen die Gäubodenstätterinnen möchte man die sehr zufriedenstellend und gelungene Saison als Aufsteiger auf dem 2. Tabellenplatz mit einem Sieg beenden. Zuschauer sind herzlich Willkommen
 
Auftstellung FC Ingolstadt 04: Kathrin Landmann, Anna Rehr, Stefanie Hamberger, Barbara Eichhorn,
Barbara Moosmeier (65 min. Cagla Korkmaz), Mirlinda Lushi, Jana Helmschmidt (61 min. Ramona Seidel), Sabrina Wittmann (52 min. Anna Petz) , Veronika Hesse, Julia Seidl, Renate Pieldner