„Siegeswille der Truppe macht micht stolz!“

Sieht sein Team in der Balance zwischen Lockerheit und Ernsthaftigkeit: Coach Ralph Hasenhüttl. (Foto: S. Bösl)

„Siegeswille der Truppe macht micht stolz!“

24. April, 2015 12.30 Uhr

Die nächste Hürde steht bevor: Unsere Schanzer reisen nach Berlin, wo es um wichtige Zähler im Kampf um die Spitzenpositionen geht. Im Stadion An der Alten Försterei konnten die Ingolstädter in der bisherigen Historie noch keinen Dreier einfahren, spielte aber zuletzt dreimal am Stück Remis. Cheftrainer Ralph Hasenhüttl ist bereits voller Vorfreude: „An der alten Försterei ist eine super Stimmung, ich bin immer gerne dorthin gefahren und freue mich schon auf Sonntag.“ Der Österreicher legt nach: „Wenn meine Mannschaft etwas ausmacht, dann die Tatsache, dass sie mit viel Spaß, Freude, aber auch der nötigen Ernsthaftigkeit an die Aufgabe herangeht.“ Anpfiff ist um 13.30 Uhr.

Zur kompletten PK im Video: