So wird vor dem Derby trainiert

Lukas Hinterseer und Co. sind wieder voll im Trainingsbetrieb (Foto: Bösl)

So wird vor dem Derby trainiert

24. August, 2015 10.00 Uhr

Nach zwei Spieltagen steht der FCI mit drei Punkten da – in Mainz noch siegreich, mussten sich unsere Kicker bei ihrer Heimspiel-Premiere dem BVB geschlagen geben. Nun gilt der Fokus dem kleinen bayerischen Derby gegen den FCA, auf das sich unsere Schanzer in dieser Woche bestmöglich vorbereiten wollen.
Los geht es bereits am Montag um 10.00 Uhr mit dem traditionellen Auslaufen am Tag nach dem Pflichtspiel. Am Dienstag wird dann das zweite und letzte Mal in dieser Woche öffentlich trainiert – alle Schanzer Fans sind herzlich eingeladen, unseren FCI bei der Trainingseinheit um 15.00 Uhr zu besuchen. Die weiteren Trainingseinheiten bis zum Spiel am Samstag (Anpfiff in der WWK-Arena in Augsburg ist um 15.30 Uhr) finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Den genauen Trainingsplan findet ihr hier.