Sponsorenabend bei Wöhrl und Vapiano

Pedl, Levels und Hasenhüttl: Alle drei gaben den Sponsoren interessante Einblicke.

Sponsorenabend bei Wöhrl und Vapiano

26. März, 2015 15.30 Uhr

Der Sponsorenabend bei Wöhrl und Vapiano im Westpark war ein voller Erfolg! Trainer Ralph Hasenhüttl und sein Team wurden von den mehr als 200 Gästen, allesamt Partner und Sponsoren des Fussballclubs, begeistert empfangen. In einer entspannten Atmosphäre wurden gute Gespräche geführt, Erfahrungen ausgetauscht und das ein oder andere Foto mit den Profis geschossen.

Nachdem Franz Spitzauer, Geschäftsführer Finanzen, die Anwesenden begrüßte, erfolgten interessante Talk-Runden mit verschiedenen Schwerpunkten. Coach Hasenhüttl stellte sich gemeinsam mit Tobias Levels und Thomas Pledl den Fragen von Moderator Italo Mele, wodurch alle sportlichen Themen zur Sprache kamen.
Selbstverständlich wurde auch den Gastgebern die Möglichkeit gegeben, sich kurz vorzustellen. Martin Barzauner als Geschäftsleiter der Wöhrl- sowie Matthias Baumgartner als Geschäftsführer der Vapiano-Filiale, berichteten in interessanten Dialogen Näheres zu ihren Unternehmen. Abgerundet wurde die Runde durch ein Gespräch mit der Geschäftsführerin der Audi Sportakademie Nicola Knabl.
Hierbei wurde die Wichtigkeit der Nachwuchsförderung verdeutlicht, die den Grundstein für nachhaltigen Erfolg darstellt. Für den reibungslosen Ablauf und rundum gelungenen Abend bedanken wir uns bei allen Gästen, Helfern und vor allem den Gastgebern!