Sponsorenfrühstück: Kurzweiliger Vormittag im Hotel Domizil

FCI-Geschäftsführer Franz Spitzauer (links) und Ralf Hummel vom Hotel Domizil

Sponsorenfrühstück: Kurzweiliger Vormittag im Hotel Domizil

16. November, 2013 09.29 Uhr

Einen wahrlich gelungenen Start in den Tag hatten die rund 80 Gäste beim ersten FCI-Sponsorenfrühstück im Hotel Domizil. Die Gastgeber ließen sich bei ihrem Frühstücks-Buffet wieder einmal nicht lumpen und servierten den FCI-Partnern sowie dem Schanzer-Trainer Ralph Hasenhüttl, Co-Trainer Michael Henke und den Spielern Pascal Groß, André Weis und Andre Mijatovic ein abwechslungsreiches und schmackhaftes Frühstück. In  lockerer und gemütlicher Atmosphäre verbrachten die Gäste einen unterhaltsamen und kurzweiligen Morgen.

Geschäftsführer Franz Spitzauer begrüßte die Gäste von FCI-Seite aus, Evi Hummel hieß die Anwesenden im Namen des Familienbetriebs willkommen. Lehrreich wurde es im Anschluss: Gemeinsam mit Stadionsprecher Italo Mele erklärte der Schanzer Physiotherapeut Benjamin Sommer, wie wichtig ein gesundes Frühstück ist und gab interessante Einblicke in den Ernährungsplan unserer Profis.

Zum absoluten Highlight der Veranstaltung – neben dem Buffet versteht sich – wurde der Talk zwischen Italo Mele und Ralph Hasenhüttl. Unser Cheftrainer nahm sich viel Zeit und berichtete ausführlich über den Trainerjob, den Heimsieg über den VfR Aalen und seine Ziele in Ingolstadt. Ein rundum gelungener Event im Hotel Domizil, das bereits zum zweiten Mal Schauplatz des FCI-Sponsorentreffen war. Bereits 2011 verköstigte Familie Hummel die Gäste bei einer gelungenen Abendveranstaltung.