Sponsorenfrühstück mit Haupt- und Trikotsponsor SI Electronics: ‚Den FCI genießen‘

Am Ende des Sponsorenfrühstücks gab's ein gemeinsames Gruppenbild (Foto: Bösl/KBUMM).

Sponsorenfrühstück mit Haupt- und Trikotsponsor SI Electronics: "Den FCI genießen"

Der Mittwochvormittag im Oktober als perfekter Tag für die nächste Auflage des Schanzer Sponsorenfrühstücks – dachten sich auch rund 100 Unterstützer unserer Schwarz-Roten. Sie alle kamen unter anderem in den Räumlichkeiten der FCI-Geschäftsstelle, dem daran angrenzenden 'Campo04' sowie im Trakt der Profis zusammen, um spannende Einblicke rund um die Donaustädter zu erhalten.

Neben Dietmar Beiersdorfer wurden die Partner der Oberbayern auch von Sportdirektor Ivo Grlic und Cheftrainer Michael Köllner in Empfang genommen, ehe sich unser FCI-Geschäftsführer zur Begrüßung an die geladenen Gäste wandte: "Wir freuen uns, heute einer Vielzahl treuer Weggefährten einen Blick hinter die Kulissen unseres Vereins zu gewähren und dabei – zusammen mit unserem neuen Haupt- und Trikotsponsor SI Electronics – als Gastgeber zu fungieren." Mit Blick auf den sportlichen Bereich fügte der 59-Jährige an: "Wenn ich in eure Augen sehe und dadurch feststellen kann, mit welcher Leidenschaft für unseren Klub ihr am Werk seid, denke ich, dass wir auf dem richtigen Weg sind und ihr den FCI – in all seinen Facetten – genießen könnt."

Nach seinen einführenden Worten übergab Dietmar Beiersdorfer an Jonas Seidel, der sich als Managing Director für den Haupt- und Trikotsponsor der Schanzer, SI Electronics, verantwortlich zeichnet: "Seit dem Sommertrainingslager kann ich unsere bisher gesammelten Eindrücke vom FC Ingolstadt 04, aber auch von den handelnden Personen in und um den Verein, nur bestätigen: Jeder Einzelne steckt sein ganzes Herzblut in den Klub. Es ist uns als fußballaffines, ambitioniertes Unternehmen daher eine große Freude, nun selbst Teil der Schanzer Familie zu sein." Ebenso hob Seidel hervor, dass "zusammen die mittel- wie langfristigen Ziele anvisiert" werden sollen.

In der Folge hatten alle Gäste die Möglichkeit, sich beim gemeinsamen Frühstück zu stärken und sich beim gemütlichen Beisammensein unter die Sportliche Leitung und die Mitarbeiter der Schwarz-Roten zu mischen, ehe als nächste Programmpunkte eine Präsentation seitens SI Electronics sowie ein Interview mit Ivica Grlic und Michael Köllner folgten. Zum Abschluss konnten die Besucher einer Führung durch die Geschäftsstelle, die Audi Sportakademie, die skills.lab Arena und den Kabinentrakt der Schanzer Profis beiwohnen. Zudem folgte ein gemeinsamer Trainingsbesuch der ersten Mannschaft.

Unser großer Dank geht hierbei an unseren Haupt- und Trikotsponsor SI Electronics, der das gemeinsame Event mitgestaltet hat, sowie an die gesamte Schanzer Sponsorenfamilie, die vor Ort mit dabei gewesen ist.

Schreiben Sie einen Kommentar