Sportpreis 2015 für den FCI

Sportpreis 2015 für den FCI

Ehre, wem Ehre gebührt: Im Rahmen der großen TV-Gala (Bayerisches Fernsehen) haben die Schanzer am Samstagabend den Sportpreis 2015 entgegennehmen dürfen. Eine grosse Ehre für unseren FCI, der damit für den diesjährigen Bundesliga-Aufstieg ausgezeichnet wurde.
Den Titel nahmen Vorstandschef Peter Jackwerth, Geschäftsführer Sport/ Kommunikation Harald Gärtner sowie Sportdirektor Thomas Linke, Trainer Ralph Hasenhüttl und „FCI-Urgestein“ Moritz Hartmann entgegen. Im Publikum fieberten vier Eckpfeiler der Aufstiegsmannschaft, namentlich Kapitän Marvin Matip, Ramazan Özcan sowie Pascal Groß und Stefan Lex mit.
Die Donaustadt ist damit zum wiederholten Male bei der großen Gala vertreten gewesen, im Vorjahr durfte der ERCI die Auszeichnung in Empfang nehmen. Ingolstadt darf stolz sein auf seine Spitzenteams!