Stefanie Hamberger ist Sportlerin des Jahres 2015

Sportlerin des Jahres 2015! Stefanie Hamberger .
Foto: Florian Staron

Stefanie Hamberger ist Sportlerin des Jahres 2015

16. April, 2016 12.33 Uhr

Die Schanzer, konnten bei der diesjährigen IZ-Sportlergala gleich vier Titel verbuchen.Unsere Stefanie wurde als Sportlerin des Jahres 2015 gekürt. Das Team von Trainer Ralph Hasenhüttl wurde am Donnerstagabend als Mannschaft des Jahres 2015 gewählt. Kapitän Marvon Matip erhielt den Titel als Sportler des Jahres. Zudem wurde die U 19 für den Aufstieg in die Bundesliga 2015 geehrt. Wir bedanken uns für die Wahl durch die IZ-Leser!
Stefanie Hamberger spielt seit Vereinsgründung 2004 für die Schanzer . Sie ist die Rekordspielerin mit 310 Einsätzen. Dabei hat die Abwehrspielerin 40 Tore für die erste Mannschaft des FC I erzielt.