Stets am Ball mit Radio Galaxy

Benjamin Hübner zu Besuch im Galaxy-Studio.

Stets am Ball mit Radio Galaxy

27. Dezember, 2014 15.00 Uhr

Noch ist es eine Zeit lang hin, aber Rückkehr aus dem Trainingslager (25. Januar) ist auch im neuen Jahr Mittwochs wieder regelmäßig „FCI-Galaxy-Time“. Ab kurz nach 18 Uhr stellen dann alle Schanzer-Fans die Galaxy-Frequenz 107.9 ein!

Der wöchentliche „FCI-Talk“ geht bereits ins siebte Jahr. Ehemalige Ikonen wie Andreas „Zecke“ Neuendorf und Stefan Leitl, Steffen Wohlfarth oder Michael Lutz waren bereits zu Gast. Unser Dauerbrenner Andreas Buchner dürfte bis dato „Rekordbesucher“ bei Galaxy sein, knapp gefolgt von Moritz Hartmann (seit 2009 im Verein) und Kapitän Marvin Matip. Aber auch junge Talente wie einst David Pisot, Steve Ruprecht oder in der abgelaufenen Spielzeit Reagy Ofosu oder Philipp Hofmann sammelten erste „Live-on-Air-Erfahrungen“ bei Krissi, Vroni, Ferry und Co. Zuletzt feierte der 19-Jährige Robert Bauer seine „Radio-Premiere“.

Klar, dass auch die „Newcomer“ gerne vorbeischauen, so war Tobi Levels einen Tag nach seiner Verpflichtung im Studio. Sobald ein Schanzer bei Radio Galaxy vorbeischaut, kündigen wir und auch das Funkhaus den Besuch auf den Social Media Kanälen und via Homepage an. Einschalten lohnt sich!