Tag 2: Es geht heiß her

Harte Arbeit: Tomas Pekhart und Co. in Mittersill.

Tag 2: Es geht heiß her

14. Juli, 2015 19.30 Uhr

„Wir müssen läuferisch nochmal eine Schippe drauflegen, das Tempo ist noch höher in Liga Eins. Auch in der Belastung muss die Konzentration trotzdem noch stimmen, es ist schon mühsam für die Jungs“, berichtete Trainer Ralph Hasenhüttl am Dienstag zwischen zwei intensiven Einheiten.

Sprintschirm, Kraftzirkel, Katapultstart. Die Schanzer kamen bei sommerlichen Temperaturen an „Tag 2“ ordentlich ins Schwitzen. Dennoch: Der Spaß kam nicht zu kurz, und so nutzten Almog Cohen, Lukas Hinterseer und Co. nach einer abschließenden Spielform den nahegelegenen Pool eines Schwimmbads für eine verdiente Erfrischung.

Am Mittwochabend steht der 2. Test an, dann treten Kapitän Marvin Matip und Co. um 18 Uhr gegen den 1. FC Brno an. Mit dabei ist auch wieder Max Christiansen, der nach dem Ausscheiden der U19 beim EM-Turnier in Griechenland nachreist.

Den zweiten Trainingstag in Mittersill haben wir für euch in Videoform auf Facebook kurz zusammengefasst: https://www.facebook.com/FussballclubIngolstadt/videos/vb.201239353064/10154110149308065/?type=2&theater