Tag zwei in Malcesine

Tag zwei in Malcesine

13. Februar, 2018 22.28 Uhr

Malcesine (MF). Tag zwei für unsere Damen und Mädels. Um 07:00 Uhr begann für die U17/U16 der Tag mit dem Frühstück. Frisch gestärkt ging es dann für die Juniorinnen zum Trainingsplatz. Dort absolvierten die Mädels eine Trainingseinheit mit Athletik-Trainer Andreas Diensthuber. Nach dem Training joggte die U17/U16 mit dem Trainer-Team zurück zum Hotel. Dort wartete dann auch schon das Mittagessen auf die Mädels. Um 12:45 Uhr stand dann die nächste Einheit an. Dort arbeiteten die Juniorinnen dann im taktischen Bereich sowie am Passspiel. Um 14:30 Uhr ging es dann zurück ins Hotel. Am späten Nachmittag stand dann für beide Mannschaften getrennt noch eine Teambesprechung an, wo der Zusammenhalt nochmal im Vordergrund stand. 

Bei den Damen ging der Tag etwas später los. Um 08:00 Uhr stand für die Damenmannschaften das Frühstück an. Um 10:45 Uhr joggten die Damen zum Sportplatz für die Athletik Einheit. Um 12:30 Uhr ging es dann wieder zurück ins Hotel und gleich im Anschluss  zum Mittagessen. Gestärkt stand dann auch für die Frauen die zweite Einheit um 15:45 Uhr an. Hier wurde wie bei den Juniorinnen im taktischen Bereich gearbeitet. Um 18:45 Uhr stand dann das gemeinsame Abendessen mit den Mädels der U17/U16  an. Nach dem Essen hatten die Damen noch einen Teamabend, in dem ein paar Dinge besprochen wurden.  

Damit geht ein intensiver und arbeitsreicher Tag für alle zu Ende.

Und hier geht’s zu den Fotos von heute