Terminiert: Schanzer treffen Dienstagabend im DFB-Pokal auf Fürth

Terminiert: Schanzer treffen Dienstagabend im DFB-Pokal auf Fürth

In der 2. Runde des DFB-Pokals gibt es ein bayerisches Duell, die Schanzer treten bei der SpVgg Greuther Fürth an. Nachdem der FCI in der ersten Runde schon ein innerbayerisches Aufeinandertreffen mit dem TSV 1860 München hatte – das 2:1 gewonnen werden konnte – geht es diesmal nach Franken. Die Partie in Fürth im Sportpark Ronhof wird am Dienstag, dem 24. Oktober, um 20.45 ausgetragen.

Die SpVgg Greuther Fürth traf in der ersten Pokal-Runde auf SV Morlautern und kam durch einen 5:0-Sieg souverän weiter. Interessante Randnotiz bei der Auslosung: Die beiden Kontrahenten trafen schon am 25. August in der Liga aufeinander, beim Debüt des Schanzer Interimstrainers Stefan Leitl siegte unser FCI mit 1:0.

Wir hoffen auf eine Wiederholung! Ticket-Infos zu der Partie folgen in Kürze.