Trainerstimmen zum Dresden-Spiel

Trainerstimmen zum Dresden-Spiel

01. September, 2013 16.00 Uhr

Nach dem Auswärtsspiel unserer Schanzer ebi Dynamo Dresden stellten sich Marco Kurz und Dresdens Interimstrainer Steffen Menze bei der offiziellen Pressekonferenz den Medien. Lesen Sie hier, was die beiden Coaches zu sagen hatten:
Marco Kurz: „Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftritt der Mannschaft. Wir sehen die Kurve nach oben gehen. Wir haben vor dieser Kulisse eine richtig gute Leistung gezeigt und dagegen gehalten. Die Körpersprache war klasse. Bei ruhenden Bällen müssen wir aber noch ein wenig an der Konzentration arbeiten.“
Steffen Menze: „Ich denke, dass die erste Halbzeit in Ordnung war. Die Einstellung der Mannschaft hat gestimmt. Bei dem Gegentor haben wir schlecht verteidigt. Wir sind nach dem Tor gut ins Spiel gekommen, konnten Druck aufbauen und hatten dann noch die ein oder andere Möglichkeit einen Treffer zu erzielen. In der zweiten Halbzeit sehe ich unser Spiel als etwas verflacht an.“