Trainerstimmen zum Spiel beim VfR Aalen

Trainerstimmen zum Spiel beim VfR Aalen

20. April, 2014 15.30 Uhr

Nach dem Spiel unserer Schanzer beim VfR Aalen stellten sich Ralph Hasenhüttl und Stefan Ruthenbeck den Medien.

Ralph Hasenhüttl: „Ich bin froh, dass wir heute gegen einen sehr starken VfR einen Punkt geholt haben. Es war heute ein rassiges Spiel. Der Gegner war schwer zu greifen. In der zweiten Halbzeit haben wir es etwas besser gemacht. Wir hatten ein oder zwei Chancen. Jeder wusste, es geht um jeden Milimeter. Respekt an meine Truppe, sie ist zum zwölften Mal in folge auswärts ungwschlagen. Das ist aller Ehren wert. Gerettet sind beide Teams noch nicht. Aber ich gehe davon aus, dass beide Mannschaften in der Liga bleiben.“
Stefan Ruthenbeck: „Meine Mannschaft hat ein sehr attraktves Spiel gezeigt und wollte unbedingt das 1:0 machen. Siw wollte immer nach vorne spielen. Man darf stolz drauf sein, gegen so einen starken Gegner vernünftige Lösungen gefunden zu haben. Wir waren bis zum Schluss konzentriert und fokussiert.“