Es geht wieder los: Schanzer Trainingsauftakt am Montag

Ab kommender Woche heißt es für die Schanzer: Ackern für die Drittliga-Restrunde (Foto: FCI).

Es geht wieder los: Schanzer Trainingsauftakt am Montag

Nach knapp drei Wochen Pause wird es in den kommenden Tagen wieder aktiver auf den Trainingsplätzen der Schanzer Profis. Am Montag, den 5. Dezember, nimmt das Team von Rüdiger Rehm um 14.00 Uhr mit einer öffentlichen Einheit die Wintervorbereitung auf.

Noch halten sich die Oberbayern mit individuellen Läufen und Kraftübungen fit, ehe dann am Freitag (2.12.) und Samstag (3.12.) rund um den Audi Sportpark die klassischen Medizin- und Leistungstests anstehen. Ab Montag, um 14.00 Uhr, geht es dann auch wieder auf dem Rasen zur Sache – und wie bereits beim Trainingsauftakt im Sommer könnt ihr wieder mit dabei sein: Die öffentliche Einheit findet auf Platz 4 statt und kann vom Spielfeldrand aus verfolgt werden. Schaut gerne vorbei!

Die erste Standortbestimmung gibt es für den FCI dann in der darauffolgenden Woche gegen die SpVgg Greuther Fürth. Bereits im Rahmen der Sommervorbereitung testeten die Schwarz-Roten gegen den Zweitligisten aus Mittelfranken (1:3). Das Duell mit dem Kleeblatt findet am Donnerstagnachmittag (15.12.) auf dem FCI-Trainingsgelände statt. Die genaue Uhrzeit wird noch bekanntgegeben, der Eintritt ist frei.

Schreiben Sie einen Kommentar